Bitburger Verbandspokal – Finale am 25. Mai 2017

Wir beginnen um

11.00 Uhr mit einem Frühschoppen in der EWR-Arena.

Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.

14.15 Uhr Abfahrt der Fan-Busse am Stadion nach Pirmasens.

Rückfahrt der Fan- Busse von Pirmasens zur EWR-Arena, 30 Minuten nach Spielschluss.

900 Tickets für das Pokalfinale wurden von uns, ca.1500 Ticket zurzeit insgesamt verkauft.

Nur noch am Dienstag sind Eintrittskarten über unsere Geschäftsstelle erhältlich – Danach am Spieltag in Pirmasens

Die Kartenkategorie Sitzplatz (Normalpreis) ist nicht mehr bei uns im Vorverkauf erhältlich.

Insgesamt fahren 13 Busse nach Pirmasens. 7 wurden vom Verein organisiert, dazu unsere 3 Kleinbusse  und 3 Busse von Fans in Eigenregie. Alle Busse sind ausverkauft.

Verzehrbons: Die Verzehrbons können vor Ort im Stadion in den Cateringbereichen der Haupttribüne und im Wormatia Stehplatz-Block eingelöst werden.

Alla Wormatia, auf geht´s nach Pirmasens