04.05.2019 00:02 Kategorie: Aktuell, Startseite, 1. Mannschaft
Von: Christian Bub

Besuch der Affenbande


Foto: Karin Flesner

Besuch gab es diese Woche von der "Affenbande" des katholischen Kindergartens Liebfrauen. Die kleinen Fußballfreunde bekamen eine Führung und hatten sich für ein kleines Quiz gut auf die Mannschaft vorbereitet. Absolut textsicher waren die Jungen und Mädchen auch bei "Wormatia du Alte im Glorienschein". Und mit selbst gebastelten Plakaten wurden die Daumen für den Klassenerhalt gedrückt. Danke für Euren Besuch!

mehr Fotos gibt es hier



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen