B-Juniorinnen weiterhin Tabellenführer

Die Wormatia B-Mädels sind seit Beginn der Saison ungeschlagen zu Hause und wollten auch am 12. Spieltag die Bilanz halten. Das gelang mit einem 6:1-Sieg gegen die SG Marnheim-Bolanden. Damit wurde die Tabellenspitze und somit der Relegationsplatz für den Aufstieg in die Regionalliga weiter gefestigt.

Die ersten großen Torchancen im Spiel hatte allerdings Marnheim, ehe Laura Garcia innerhalb von drei Minuten mit einem Doppelback unsere Wormatia in Führung brachte (8., 11.). Marnheim konnte kurz darauf auf 2:1 verkürzen (12.). Das Spiel entwickelte sich ausgeglichen mit einem leichten Chancenplus für den VfR. Auch an diesem Tag zeigte das Team wieder einen sehr hohen läuferischen Aufwand und störte den Gegner früh. In der 27. Minute schlug erneut Garcia zu und erhöhte auf 3:1 nach schöner Vorarbeit von Adelina Hyseni.

In der zweiten Spielhälfte waren die Wormserinnen von Anfang an wach und Pinmanat „Pin“ Chitdon erhöhte nach einer Ecke von Jasmina Barhoumi auf 4:1 (44.). Sophia Stephan trug sich mit einem Doppelback ebenso in die Torschützenliste ein und erhöhte auf 6:1 (55., 63.), was auch den Endstand bedeutete.

Es spielten: Wegner – Käufer, Chitdon, Hyseni, Barhoumi, Garcia, Stephan, Tecl, Konnermann, Unger, Morawska, Westerhout, Reichert.