Auswärts gegen Hoffenheim gefordert

Nach der Enttäuschung im letzten Heimspiel starten die Wormaten am Sonntag bei der TSG Hoffenheim II den nächsten Anlauf. Im Hinspiel setzte es eine 1:4-Niederlage.

DER GEGNER

Nach der Winterpause zeigen die Hoffenheimer bisher durchwachsene Ergebnisse. In acht Spielen gab es zwei Siege, drei Unentschieden und drei Niederlagen. Ähnlich ausgeglichen ist die Heimbilanz an sich, zuhause gab es zuletzt einen 2:0-Sieg gegen Mainz 05. Mit dem gleichen Ergebnis unterlag man am Dienstag in Frankfurt. Bester Torjäger mit neun Treffern ist der 1,90 Meter große Prince Osei Owusu (21).

PERSONAL

Patrick Auracher muss nach seinem dritten Nasenbeinbruch weiter aussetzen. Auch Henrik Nagel (Meniskusschaden) fällt weiter aus.

FANS

Der Fanbus startet um 11:30 Uhr auf dem Stadionparkplatz. Es sind noch Plätze frei! Anmeldungen an fanbus@alla-wormatia.de, der Fahrpreis in Höhe von 12 Euro (10 Euro für Vereinsmitglieder) kann am Bus gezahlt werden.

SPIELORT

Dietmar-Hopp-Stadion
Silbergasse 45
74889 Sinsheim-Hoffenheim

ANPFIFF

Sonntag, 01.04.2018, 14 Uhr


Zusammenfassung des Hinspiels