Ausschnitt aus der Stadionzeitung gegen Weingarten – Der Trainer

Liebe Zuschauer, hallo Fans, Ja, so schnell kann es gehen. Im letzten Stadionheft und auch in der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Engers habe ich mehr Unterstützung für unsere Mannschaft gefordert, gerade wenn es nicht so gut läuft. Denn eines steht fest, die Mannschaft hat eine gute Entwicklung genommen und bis zum Spiel gegen Völklingen eine sehr gute Runde gespielt. Aber heute muss ich mich bei allen Zuschauern welche die weite Reise nach Völklingen auf sich genommen haben, im Namen der Mannschaft für die Leistung die dort abgeliefert wurde, entschuldigen. Darüber wurde in dieser Woche sehr ausführlich gesprochen und ich weiß, dass unsere Mannschaft begriffen hat, dass sie in diesem Spiel viele Sympathien, die sie sich im Laufe der Runde mit ihrem engagierten Auftreten erworben hatte, verspielte. Das Schöne am Fußball ist aber, dass man schon eine Woche oder in diesem Fall, sechs Tagen späte wieder eine enge gut machen ann. Und dementsprechend werden wir das heutige Spiel gegen den SV Weingarten angehen. Die Mannschaft ist gefordert, die Spieler müssen sich gegenseitig unterstützen und helfen, anfeuern und einsatzfreudig zur Sache gehen, um die vorhandenen Fähigkeiten zu entfalten. Und dann bin ich mir sicher, dass wir das Spiel als Sieger beenden, ohne jedoch den Gegner zu unterschätzen. Der SV Weingarten ist de mit Abstand beste Aufsteiger. Aber wenn meine Mannschaft all das umsetzt was sie kann, bin ich mir auch sicher, dass sie wieder auf Ihre Unterstützung rechnen kann. Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung