Ausschnitt aus der Stadionzeitung gegen Mayen – Der Vorstand

Liebe Freundinnen und Freunde des VfR Wormatia 08, zu unserem Heimspiel der Oberliga Südwest gegen den TuS Mayen begrüßen wir Sie recht herzlich. Ein ganz besonderer Gruß gilt hierbei unseren Gästen aus Mayen sowie dem Schiedsrichtergespann. Am letzten Sonntag erreichte unsere Mannschaft beim schweren Auswärtsspiel in Engers ein 1-1 Unentschieden. Vor dem Spiel wären wir alle sicher mit einem Punkt zufrieden gewesen. Doch wer die Partie live verfolgen konnte, wird uns sicher zustimmen, dass wir zwei Punkte verloren haben. Die Mannschaft hat allerdings gezeigt, dass sie sich von Spiel zu Spiel weiter steigert und somit auf dem Weg nach oben in der Tabelle ist. Am heutigen Samstag gilt es nun gegen den Tabellenfünfzehnten aus Mayen diese in den letzten Wochen erarbeitete Serie fortzusetzen. Dass dies kein einfaches Unterfangen sein wird, dürfte jedem klar sein. Allerdings hat unser Team ja noch einiges gutzumachen; wir denken hierbei an die vollkommen unnötige 2-3 Nieder- lage (nach 2-0 Führung zur Halbzeit) in Mayen in der vorigen Saison. Unsere 1b musste am vergangenen Wochenende ihre erste Saisonniederlage gegen Türkgücü Worms einstecken. Dies sollte allerdings kein Beinbruch sein. Unsere Zweite hat nun am morgigen Sonntag die Gelegenheit beim Spiel in Gundersheim den ansonsten hervorragenden Saisonstart unter dem neuen Trainer Norbert Heß (vier Siege in fünf Spielen) fortzuführen. Alla Wormatia Fritz Begemann-Gorski, Jochen Schneider und Andreas Hahn