Ausschnitt aus der Stadionzeitung gegen Koblenz – Dirk Anders

Liebe Zuschauer, hallo Fans!

Nachdem unsere Mannschaft gezeigt hat, dass sie mit den besten Mannschaften nicht nur mithalten kann sondern diese auch beherrscht hat, kommt es heute zum Treffen mit der Ãœbermannschaft dieser Liga. Bester Angriff und stärkste Defensive. Eine daraus resultierende konstant starke Runde gespielt. Was jeden zur Ãœberzeugung brachte, an Koblenz, als Aufsteiger in die Regionalliga, geht dieses Jahr kein Weg vorbei. Und doch gab es in den letzten Wochen Ergebnisse, die keiner für möglich gehalten hätte.

Und so ist das Rennen um die Meisterschaft wieder etwas offener geworden und unsere Mannschaft hat die Möglichkeit, das Zünglein an der Waage zu sein. Wollen wir mal sehen, ob ihr das gelingt. Ich traue es unserer Mannschaft auf alle Fälle zu. Denn was sie in den vergangenen Wochen und Monaten geleistet hat, ist schon stark. Jetzt nun schon 14 Spieltage ungeschlagen, dabei, wie erwähnt alle Mannschaften von Platz 2 bis 5 besiegt. Viel Selbstvertrauen getankt und wieder eine ganze Menge Sympathien zurückgewonnen.

Das alles sollte dieses Spiel zu einem weiteren Höhepunkt werden lassen und hoffe auf Ihre Unterstützung. Vielen Dank.
Ihr Dirk Anders