Ausschnitt aus der Stadionzeitung gegen Ingelheim – Der Trainer

Trainer Dirk Anders
Liebe Zuschauer, Hallo Fans, „das war schon sehr glücklich“ dachte ich mir, nach der Partie in Bad Kreuznach. Jeder hat sehen können, dass wir mit der Leistung der Mannschaft nicht zufrieden sein können. Erfolg durch Arbeit, lautet gewissermaßen mein Credo. Doch gearbeitet wurde zu wenig gegen die SGE. Umso glücklicher ist der Umstand, dass wir dennoch wiederum drei Punkte einfahren konnten. Dennoch: Als positiv denkender Mensch hoffe ich, dass die Mannschaft sehen konnte, dass nichts von allein kommt. Es muss sich alles erarbeitet werden und niemand schenkt uns die Punkte. Bitte glauben sie mir: Die Mannschaft war selbst sehr unzufrieden, trotz des Sieges und will es heute besser machen. Ich vertraue voll und ganz auf die Stärken meiner Mannschaft. Und wenn sie diese Stärken wieder umsetzt, dann hat die Mannschaft sicher weniger an sich zu kritisieren, als auf der Heimfahrt aus Bad Kreuznach. Noch kurz möchte ich mich bedanken, für die große Unterstützung beim letzten Auswärtsspiel. Man hat am Torjubel erkennen können, dass die Wormser Zuschauer in der Ãœberzahl waren. Welcher Verein kann das von sich beim Auswärtsspiel behaupten? Bitte machen Sie weiter so, meine Jungs hat es sich verdient. Dafür im voraus vielen Dank.