Ausschnitt aus der Stadionzeitung gegen Idar-Oberstein – Der Trainer

Liebe Zuschauer, Hallo Fans, war das eine schöne Woche nach unserem Sieg in Eisbachtal. Nicht nur die Freude über das gute Spiel und die drei Punkte. Sondern vor allem, dass die Mannschaft eine Woche lang die Tabelle angeführt hat. Wer hätte das gedacht am Anfang der Saison. Aber ich muss mich da immer wiederholen, ist ein Zeugnis dafür, was unsere Mannschaft für Arbeit abliefert. Und das seit dem ersten Trainingstag. Hut ab vor unserer Mannschaft. Deswegen war es auch mal ganz gut, dass unsere Mannschaft Spielfrei hatte und sich erholen konnte. Ich glaube, wir haben die Zeit gut genutzt und ich weiß wie heiß sie ist, jetzt wieder ein Spiel zu haben. Da kommt es gerade recht, dass es gegen den amtierenden Tabellenführer und die vielleicht beste Mannschaft dieser Liga geht. Da können wir beweisen, dass wir auch mit solchen Gegnern mithalten können. Ich traue es unserer Mannschaft auf jeden Fall zu. Und wenn wir an die letzten beiden Heimspiele von der Leistung und Geschlossenhit her anknüpfen können, dann bin ich mir auch sicher, werden wir dieses Spiel auch gewinnen. Und wenn Sie uns so großartig unterstützen wie beim letzten Heimspiel, dann werden wir auch wieder eine tolle Atmosphäre haben. Vielen Dank