Ausschnitt aus der Stadionzeitung gegen Hauenstein – Der Trainer

Liebe Zuschauer, hallo Fans, So schnell geht das im Fußball. Letzte Woche hatte ich noch Grund, der Mannschaft ein riesen Kompliment zu machen. Und dann diese enttäuschende Leistung im Spiel gegen Mayen, wo der Grossteil der Mannschaft nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen konnte. Wieder einmal haben wir uns dadurch die Chance verbaut, enger an die Spitzengruppe aufzuschließen. Und so stehen wir heute unter gewaltigen Druck, dieses schwere Spiel gegen Hauenstein, gewinnen zu müssen. Aber das schöne am Fußball ist auch, dass man durch ein gutes und erfolgreiches Spiel einiges wieder vergessen lassen kann. Und auf diese Reaktion setze ich heute ganz stark, weil diese Mannschaft es schon oft genug bewiesen hat, wenn sie mit dem Rücken zur Wand steht, ist sie zu allem in der Lage. Und das wünsche ich mir heute von ihr. Auch als kleine Wiedergutmachung für unsere treuen Anhänger. Ihr Dirk Anders