Ausschnitt aus der Stadionzeitung gegen Bad Kreuznach – Der Trainer

Liebe Zuschauer, hallo Fans, eine harte Vorbereitung liegt hinter unserer Mannschaft. Es waren schwierige Witterungsbedingungen zu überstehen, sehr gute Gegner zu bespielen und natürlich einen Fitnesszustand zu erarbeiten, den unsere Mannschaft benötigt, um die restlichen 15 schweren Spiele erfolgreich absolvieren zu können.
Leider hatten einige Spieler gesundheitliche Probleme und konnten nicht die gesamte Zeit am Training teilnehmen, so dass wir teilweise nur 14 bis 15 Spieler zur Verfügung hatten und nicht allen Spielern die Gelegenheit geben konnten, sich für die Stammformation zu empfehlen.
Aber die gesunden Spieler haben sich in eine sehr gute Verfassung gebracht und werden heute in der Lage sein, Eintracht Bad Kreuznach 90 Minuten unter Druck zu setzen, um die 3 Punkte hier in Worms zu behalten.
Das wird nicht einfach, aber die Mannschaft möchte sich wieder so präsentieren, wie es das Publikum aus dem letzten Jahr von ihr gewohnt ist. Und wenn das unserer Mannschaft gelingt, wovon ich überzeugt bin, dann werden wir wieder eine tolle Stimmung im Stadion erleben. Vielen Dank.