Auch Pascal Schmidt bleibt

Ein Einsatz in der Regionalliga blieb ihm leider verwehrt, jetzt nimmt Pascal Schmidt einen neuen Anlauf und verlängert um ein Jahr.

Der 20-jährige Mittelfeldspieler wurde bei der TSG Hoffenheim ausgebildet und schloss sich 2017 Wormatias U19 an. Für die abgelaufene Saison wurde er in den Kader der 1. Mannschaft berufen und empfahl sich über 13 Einsätze (1 Tor) in der Landesligaelf. Nach der Winterpause saß Schmidt dann erstmals in der Regionalliga auf der Bank, doch ein Haarriss im Mittelfuß verhinderte mögliche Einsätze.

Nun will der gebürtige Wormser in der Oberliga einen neuen Anlauf nehmen und beim Wiederaufstieg mithelfen: "Die Wormatia hat mein halbes Leben lang in der Regionalliga gespielt und als Wormser Bub bin ich der Meinung, dass sie da auch hingehört!"

Wir wünschen Pascal Schmidt viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison!