06.08.2018 06:00 Kategorie: Aktuell, Startseite, Frauen & Mädchen
Von: Jens Silex

Alisa Zentrum Kirn und Worms waren zu Gast beim VfR Wormatia


Bilder: Karin Flesner

Am Freitag 27.7.18 fand in der EWR Arena zum Abschluss der Erlebniswochen des Alisa Zentrum Kirn und Worms ein gemeinsamer Trainingstag mit knapp 40 Kindern statt.

Die Jungen und Mädchen wurden von qualifizierten Trainern der Mädchen- und Frauenabteilung betreut. Der Spaß am Fußball stand nach der Begrüßung im Vordergrund.

Die Kids konnten sich an verschiedenen Stationen wie Koordination,Technik und Spielformen beweisen.

Durch das sehr heiße Wetter am diesem Tag wurde auch für die Kinder für ausreichend „Abkühlung“ gesorgt.

Danach ging es zum gemeinsamen Mittagessen und ein Eis bei dem Wetter durfte natürlich nicht fehlen.

Am Nachmittag konnten die Kinder sich beim Speedometer dann unter Beweis stellen. Zum Abschluss bekam jedes Kind ein Wormatia Fanpaket zur Erinnerung mit nach Hause.

Uns, den Trainern und Spielerinnen hat es sehr viel Spaß gemacht und im Vordergrund stand der Spaß der Kinder. Des Weiteren möchten wir uns ganz herzlich bei allen Helfern, Trainern, Eis Simoni,Wormatia Fanshop und Karin Flesner für die tolle Unterstützung bedanken" so Abteilungsleitung Jasmin Hofmann.



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen