06.07.2018 17:46 Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite
Von: Christian Bub

Alan Stulin wechselt zu Alemannia Aachen


Foto: Karin Flesner

Nach viereinhalb Jahren und 155 Pflichtspielen verlässt Alan Stulin den VfR Wormatia und wechselt in die Regionalliga West zu Alemannia Aachen. Dort gibt es für ihn ein Wiedersehen mit Sebastian Schmitt und seinem früheren Trainer Fuat Kilic aus Kaiserslauterer Tagen.

Alan Stulin: "Es war eine sehr schöne Zeit bei Wormatia. Ich bin stolz, dass ich die Mannschaft im Pokalfinale als Kapitän aufs Feld führen durfte und wir gemeinsam den Pokal geholt haben. Jetzt freue ich mich auf eine neue Aufgabe und wünsche dem VfR alles Gute für die neue Saison!"

Wir danken Alan Stulin für seinen Einsatz in den letzten fünf Saisons und wünschen ihm alles Gute in Aachen!



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen