15.05.2019 20:48 Kategorie: Aktuell, Startseite, Jugend, 2. Mannschaft
Von: Christian Bub

Aktuelle Ergebnisse aus der Nachwuchsabteilung


Landesliga Südwest-Ost
U23 – Viktoria Herxheim 6:2 (0:1)

A-Junioren Regionalliga Südwest
U19 spielfrei

B-Junioren Regionalliga Südwest
U17 spielfrei

B-Junioren Landesliga Rheinhessen
U16 – JFV Rhein-Selz 4:0 (1:0) 

C-Junioren Regionalliga Südwest
1.FC Saarbrücken – U15 4:1 (2:1)

Gegen eine gute Saarbrücker Mannschaft sollten die jungen Wormaten an diesem Tag den Kürzeren ziehen. Hatte man in Hinspiel nach verschlafener erster Hälfte einen 0:2-Rückstand noch ausgleichen können, musste das Team diesmal ohne Punkte den Heimweg antreten. Bereits in der zweiten Spielminute gerieten die Gäste mit 1:0 in Rückstand. Die Wormaten waren nicht im Spiel, viele Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe sorgten für eine klare Überlegenheit der Gastgeber. Folgerichtig legten diese das zweite Tor nach (21.). Eher überraschend erzielten die Wormser vor der Pause noch den Anschluss durch Kaan Yesilyurt (29.). Die letzten fünf Minuten der ersten Hälfte machten dann aus Wormser Sicht Hoffnung auf eine Besserung in Durchgang zwei. Hatte man im bisherigen Saisonverlauf noch wiederholt nach schwächerer ersten Halbzeit starke Leistungen nach der Pause gezeigt, konnten die jungen Roten die Partie nicht mehr in ihre Richtung lenken. Zu ungenau war man im eigenen Ballbesitz, zu einfach machte man es den starken Saarbrückern, ihr Spiel aufzuziehen. Nach zehn Minuten erzielte Felix Geisler mit seinem dritten Treffer des Tages die Vorentscheidung (46.). In der Folge war es lediglich die ausbaufähige Chancenverwertung der Hausherren, die einen höheren Rückstand verhinderte. So war das 4:1 das letzte Tor an diesem Samstagmittag, welches den absolut auch in der Höhe verdienten Enstand der Partie herstellte (55.). Nach diesem enttäuschenden Spiel heißt es nach vorne schauen. Stehen doch noch zwei Spiele in der Liga, sowie das Pokalfinale gegen den FC Speyer an.

C-Junioren Landesliga Rheinhessen
U14 – TSG Pfeddersheim 1:0 (1:0) 

D-Junioren Verbandsliga Südwest
FC Speyer 09 – U13 4:0 (1:0) 

D-Junioren Landesliga Rheinhessen
U12 – FSV Mainz 05 II 0:2 (0:2) 

D-Junioren Kreisliga Rheinhessen
TuS Wörrstadt – U11 1:1 (0:0)

E-Junioren Kreisliga Alzey-Worms
SV Guntersblum – U10 1:5 (1:3) 



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen