10 neue Umfragen!

Eine Saison mit anfänglichen Tiefen und vielen Höhen in der Rückrunde. Zeit, um zu reflektieren:
Wer hat euch besonders gut gefallen?
Wer hat euch enttäuscht?
Wer hat euch überrascht?

Aus diesem Grund wurden vier Umfragen gestartet:

1. Spieler der Saison
Wer war DER Spieler der Saison? Thorsten Müller war der Spieler der Hinrunde, doch wird er auch Spieler des Jahres? Vielleicht gab es jemanden, der euch, über die gesamte Saison gesehen, besser gefallen hat.

2. Perspektiv-Spieler der Saison
Geduldige Bankdrücker, 1b-Stammspieler. Hartnäckigkeit und viel Arbeit zahlen sich aus: Die Spieler, die auf dem Sprung in die erste Mannschaft stehen/standen. Gute Ansätze gibt es zu sehen und ein Platz unter den ersten Elf kommt zumindest in Reichweite. Wer hat sich am besten rangekämpft?

3. Ãœberraschung der Saison
Keiner hat mit ihnen gerechnet. Ob schwer verletzt, unterschätzt, unbekannt oder als Abzocker abgestempelt: Durch gute Leistungen ins Rampenlicht gerückt und alle Kritiker Lügen gestraft. Wählt DIE Ãœberraschung der Saison.

4. Enttäuschung der Saison
Ob Mangelhafte Leistungen, Charakterschwäche, Vereinswechsel aus Konkurrenzangst oder einfach nur die Erwartungen nicht erfüllt: Jede Saison gibt es Spieler, die enttäuschen. Wählt den Spieler, von dem ihr mehr erwartet hättet.

Zusätzlich könnt ihr die Saison-Leistungen in den Bereichen Trainer, Vorstand, Oberligaelf, 1b und Jugendabteilung benoten.
Alle Wahlvorschläge entsprechen der rein subjektiven Meinung des Autors und decken sich nicht mit den Meinungen des Vorstandes und anderen Offiziellen des Vereins. Diese Umfragen wurden von einem Fan für Fans erstellt.
Dieser Hinweis ist hinsichtlich der Umfrage „Enttäuschung der Saison“ notwendig, um Missverständnissen vorzubeugen.