06.09.2019 11:38 Kategorie: Aktuell, Jugend, Startseite
Von: Redaktion

U17 empfängt am Samstag Mainz 05 II


Der Tabellenführer der B-Junioren Regionalliga Südwest aus Mainz gibt am Samstag seine Visitenkarte in der EWR-ARENA ab und man darf auf die Reaktion der Wormaten gespannt sein, die sich im letzten Spiel nicht gerade von ihrer Schokoladenseite zeigte.

Das Team aus der Landeshauptstadt gilt auch in dieser Saison als einer der großen Titelfavoriten, aber alleine diese Tatsache sollte schon den Ehrgeiz der Wormaten wecken.

Anpfiff am Samstag ist um 16 Uhr.



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen