Alle Berichte

04.01.2020

Offensivstarke Wormaten Dritter in Ketsch

Das Kunstrasen-Hallenturnier in Ketsch verlief sehr erfolgreich. Beim SparkassenCup schafften es die Wormaten nicht nur als Dritter auf das Siegertreppchen, es gab auch noch zwei weitere Pokale dazu. Schon am ersten Turniertag...[mehr]

Kategorie: Aktuell, 1. Mannschaft, Startseite

19.12.2019

Vorfreude auf den SparkassenCup

Am Dienstagabend wurde das 20. Rhein-Neckar-Hallenfußballturnier um den SparkassenCup der Sparkasse Heidelberg ausgelost. Mit dem SV Sandhausen, Waldhof Mannheim und Astoria Walldorf haben die Wormaten am 3. und 4. Januar starke...[mehr]

Kategorie: Aktuell, 1. Mannschaft, Startseite

17.12.2019

Nachwuchsarbeit trägt Früchte: Wormatia bindet drei Talente

Mit der jüngsten Mannschaft der Liga nach den U21-Teams von Lautern und Elversberg konnte der VfR Wormatia schon das ein oder andere Mal in dieser Saison begeistern. Den Weg mit jungen und hungrigen Spielern will der Verein...[mehr]

Kategorie: Aktuell, 1. Mannschaft, Startseite

11.12.2019

Kreuzbandriss bei Giorgi Veleanu

Linksverteidiger Giorgi Veleanu kam im letzten Spiel der U23 zum Einsatz und hatte sich dort schwer verletzt. Nach der MRT-Untersuchung steht nun fest, dass es sich um einen Kreuzbandriss und einen Meniskuseinriss handelt. Er...[mehr]

Kategorie: Aktuell, 1. Mannschaft, Startseite

09.12.2019

Kurzweiliges Business-Club-Treffen bei der Wormser Reklame-Auktion

Zum Jahresausklang fand am vergangenen Donnerstag das letzte Business-Club-Treffen 2019 in den Räumlichkeiten der Wormser Reklame-Auktion statt. Inmitten zahlreicher historischer Werbeobjekte konnten der 1. Vorsitzende Jochen...[mehr]

Kategorie: Aktuell, 1. Mannschaft, Startseite

03.12.2019

Winterfahrplan der Oberligamannschaft

Drei Monate Winterpause in der Oberliga liegen nun vor uns, der Fahrplan der Vorbereitung steht bereits. Trainingsauftakt ist am 13. Januar 2020, bereits vorher ist der VfR Wormatia aber wieder in Ketsch beim...[mehr]

Kategorie: Aktuell, 1. Mannschaft, Startseite

30.11.2019

Mit einem Sieg in die Winterpause

Jan Dahlke gewinnt das direkte Duell der Top-Torjäger gegen Julian Scharfenberger und schießt den VfR Wormatia zum 1:0-Auswärtssieg bein FV Dudenhofen. Nach der ärgerlichen Niederlage gegen Eisbachtal forderte Trainer Kristjan...[mehr]

Kategorie: Aktuell, 1. Mannschaft, Startseite

Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen