Alle Berichte

23.01.2020

In Obersülzen gegen Waldalgesheim

Im zweiten Testspiel der Wintervorbereitung messen sich die Wormaten am Samstag mit Alemannia Waldalgesheim, derzeit Tabellenführer der Verbandsliga Südwest. Gespielt wird auf dem Kunstrasen des SV Obersülzen und auch das...[mehr]

Kategorie: Aktuell, 1. Mannschaft, Startseite, Top

18.01.2020

Erstes Testspiel wurde mit 11:0 gewonnen

Erstes Testspiel wurde mit 11:0 gewonnen Der VfR Wormatia beendet seine erste Trainingswoche mit einem 11:0 Sieg beim SV Weisenheim am Sand, Tabellenführer der A-Klasse Rhein-Pfalz. Torschützen waren Recica (2), Dahlke (2),...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Startseite, 1. Mannschaft

16.01.2020

Erstes Testspiel steht an

Am Samstag beschließt der VfR Wormatia seine erste Trainingswoche mit einem Testspiel beim SV Weisenheim am Sand, Tabellenführer der A-Klasse Rhein-Pfalz. Der Kunstrasenplatz der Weisenheimer liegt direkt am östlichen...[mehr]

Kategorie: Aktuell, 1. Mannschaft

14.01.2020

Oberligamannschaft in die Vorbereitung gestartet

Am Montagabend gingen sechs Wochen Urlaub zu Ende und das Trainerteam bat die Mannschaft zur ersten Trainingseinheit von nun anstehenden sieben Wochen Vorbereitung. Fast alle waren an Bord und auch Tevin Ihrig machte die ersten...[mehr]

Kategorie: Aktuell, 1. Mannschaft, Startseite

04.01.2020

Offensivstarke Wormaten Dritter in Ketsch

Das Kunstrasen-Hallenturnier in Ketsch verlief sehr erfolgreich. Beim SparkassenCup schafften es die Wormaten nicht nur als Dritter auf das Siegertreppchen, es gab auch noch zwei weitere Pokale dazu. Schon am ersten Turniertag...[mehr]

Kategorie: Aktuell, 1. Mannschaft, Startseite

19.12.2019

Vorfreude auf den SparkassenCup

Am Dienstagabend wurde das 20. Rhein-Neckar-Hallenfußballturnier um den SparkassenCup der Sparkasse Heidelberg ausgelost. Mit dem SV Sandhausen, Waldhof Mannheim und Astoria Walldorf haben die Wormaten am 3. und 4. Januar starke...[mehr]

Kategorie: Aktuell, 1. Mannschaft, Startseite

17.12.2019

Nachwuchsarbeit trägt Früchte: Wormatia bindet drei Talente

Mit der jüngsten Mannschaft der Liga nach den U21-Teams von Lautern und Elversberg konnte der VfR Wormatia schon das ein oder andere Mal in dieser Saison begeistern. Den Weg mit jungen und hungrigen Spielern will der Verein...[mehr]

Kategorie: Aktuell, 1. Mannschaft, Startseite

Treffer 1 bis 7 von 2709
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen