Aktuelle Berichte

24.09.2017

B-Juniorinnen: „Rabenschwarzer“ 3. Spieltag / 0:8-Niederlage beim JFV Ganerb

Die Partie begann in den ersten Minuten gut, gelang es uns doch, mehrmals gute Angriffe auszuführen, was den Gegner sichtlich überraschte. Leider bekamen wir recht früh den ersten Gegentreffer durch G. Reichling...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Startseite, Frauen & Mädchen

20.09.2017

Frauen II: Erster Heimsieg

Am letzten Sonntag waren die Sportfreunde aus Dienheim zu Gast in Worms. Die ersten zwanzig Minuten verliefen überwiegend in der Dienheimer Hälfte. In der 9. Minute erfolgte der erste Torschuss durch Worms, der an die Latte...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

18.09.2017

B-Juniorinnen: Erster Punktgewinn

Das zweite Spiel der U17 zu Hause gegen TuS Jägersfreude (1:1) aus dem Saarland brachte den ersten Punktgewinn! Unsere Mannschaft war guten Mutes in dieses Spiel gegangen. Keine der beiden Mannschaften hatte in der...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Startseite, Frauen & Mädchen

15.09.2017

Frauen I: Spiel gegen FFV Fortuna Göcklingen wird verlegt

Das für morgen geplante Spiel gegen FFV Fortuna Göcklingen wurde abgesetzt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Somit ist das nächste Spiel der 1. Mannschaft am Samstag, 23.9. um 18 Uhr, zu Hause gegen die TSG...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

12.09.2017

Frauen I: 1:2 Auswärtssieg gegen Marnheim

Die Anfangsphase gehörte den Gastgebern, allen voran Tina Ruh. Nach einem Freistoß von Sina Zelt tauchte Sie alleine vor Isabelle Bätz auf, traf aber nur den Pfosten (10.). Kurz darauf war es dann soweit. Tina Ruh scheiterte...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

12.09.2017

Frauen II: Im ersten Auswärtsspiel erfolgreich

Am Samstag ging es nach Marnheim gegen die SG Marnheim/Bolanden. Auf Grund einiger Ausfälle wurde eine taktische Umstellung vorgenommen. Diese fruchtete auch gleich. Laura Garcia Merino setzte sich gegen mehrere Verteidigerinnen...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

05.09.2017

Frauen II: 2:0 Führung aus der Hand gegeben

In der ersten Halbzeit war es ein recht ausgeglichenes Spiel, wobei die Wormatia schon zur Halbzeit hätte in Führung sein können. Aber leider wurden die Chancen wieder einmal nicht genutzt. Zum Start der zweiten Hälfte wurde die...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

Treffer 1 bis 7 von 703
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

Abteilungsleiterin

Jasmin Hofmann
E-Mail