Aktuelle Berichte

07.11.2018

B-Juniorinnen: Klare 1:5-Heimniederlage gegen Schott Mainz

Nach dem emotionalen Heimspiel drei Tage zuvor, empfingen wir am vergangenen Sonntag, den 4.11 die Gäste aus der Landeshauptstadt Mainz. Zum Spiel standen uns 13 Spielerinnen zur Verfügung, so dass es wie schon in den beiden...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

07.11.2018

B-Juniorinnen: 1:1-Unentschieden gegen Niederkirchen

Schon vor dem eigentlichen Spielbeginn am Donnerstag, den 1.11.18 an Allerheiligen traten Schwierigkeiten auf. Die gegnerische Mannschaft hatte keinen anderen Trikotsatz dabei, so dass wir uns wieder umziehen mussten und der...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Startseite, Frauen & Mädchen

05.11.2018

Frauen I: 0:0 im Kellerduell

Leider kam unsere 1. Mannschaft gestern nicht über ein Unentschieden hinaus beim Auswärtsspiel in Siegelbach. Durch eine Steigerung in der zweiten Hälfte und die Qualität der Torchancen wäre ein Sieg sicherlich verdient...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

05.11.2018

Frauen II: Überragende spielerische und taktische Leistung führen zu einem Kantersieg

Die Frauen 2 trafen am Samstag auf den wohl sehr motivierten SV Bretzenheim 2. Die ersten 30 Minuten waren sehr ausgeglichen, wobei ein kleines Chancenplus auf der VfR-Seite zu verbuchen war. Nach etwa 35 Minuten vermehrten sich...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

30.10.2018

Frauen II: Sehr überzeugende Leistung im Pokal

Durch einige Absagen, gab es beim VfR Umstellungen auf zwei Positionen. Von Anfang an zeigte dies eine positive Wirkung und man legte los wie die Feuerwehr. Die Abwehrreihe stand sehr stabil und ließ keine nennenswerte Szene...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

30.10.2018

Frauen I: Unentschieden gegen Holzbach

Den nächsten Punktgewinn konnte unsere 1. Mannschaft am Samstag gegen den SV Holzbach einfahren. Die Wormatia fand sehr gut in die Partie und war die bessere Mannschaft. Chancen wurden zunächst allerdings noch liegen gelassen....[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

29.10.2018

B-Juniorinnen: 0:3-Auswärtsniederlage beim 1.FC Saarbrücken II

Durch viele krankheitsbedingte Ausfälle und nur mit Unterstützung zweier junger U15-Spielerinnen, mussten wir mit einem stark dezimierten Kader von nur zwölf Spielerinnen und ohne eine Torfrau am Sonntag beim Tabellenzweiten...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

Treffer 1 bis 7 von 819
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

Abteilungsleiterin

Jasmin Hofmann
E-Mail