Tag 1

Unter der Leitung von Steven Jones, Marco Stark, Max Beck und Max Mehring startete heute morgen das Drachencamp in die Woche. Jannik Hoch und Bartosz Pastusiak assistierten den Trainern.

Gute Laune, Fußball und ganz viel Spaß standen wie immer im Vordergrund. Morgen Mittag werden die Kicker von der kompletten ersten Mannschaft besucht.

Tag 2

In der Mittagspause konnten die jungen Kicker des Drachencamps die Spieler unserer ersten Mannschaft kennen lernen.

Danach ging es für die Kids mit vollem Eifer weiter...

Tag 3

Tag 4

Ein herzliches Dankeschön geht an Sebastian Antz, der unsere Campteilnehmer mit viel Eis vom Eiscafé Simoni versorgt hat.

Besucht das Eiscafé Simoni an folgenden Standorten:
- Karmeliterstraße 1a
- Mainzer Straße 56
- Alicestraße 3

 

 

Tag 5

Am letzten Tag des Drachencamps haben unsere jungen Kicker nochmal einen Besuch von der ersten Mannschaft bekommen. Die Spieler haben unsere Campteilnehmer zusammen mit ihren Eltern zum morgigen Heimspiel gegen den FC Homburg eingeladen.

Zusätzlich haben sie Geschenke von unserem Opens external link in new windowFanartikellieferanten BELUSHI 24 aus Herten verteilt. Wir möchten uns nochmal bei Martin Wellmann für die großzügige Spende bedanken.

Nachdem unser Wirt Harry Sehrt Eltern, Trainer, Betreuer und Kinder mit Steaks und Bratwürsten vom Grill versorgt hat, ging es zum Abschlußspiel: Kinder /Trainer vs. Eltern. Endergebnis 8:4 für die Kids! Bei Kaffee und Kuchen wurden danach nochmal Eindrücke und Erlebnisse ausgetauscht.

Wir freuen uns schon jetzt auf unsre nächstes Camp im Herbst 2013!