Viel Spaß im Tennis und Soccer Center Nold

Tag 1

Unter der Anleitung unserer Trainer Marco Stark, Niels Magin, Max Beck, Steven Jones, Max Mehring sowie Mario Basyouni hatten die Kinder viel Spaß.

Torschuss, Passspiel und Dribbling standen wie immer im Fokus.

An dieser Stelle gratulieren wir Mario Basyouni. Unser FSJler hat am Mittwoch erfolgreich die Prüfung zur Trainer-C-Lizenz bestanden!

Tag 2

Es war kalt heute draußen. Immer wieder hat es geregnet. Doch uns stört das nicht!

Gerade an Tagen wie diesen sind wir froh, dass wir unser Herbst-Camp im Soccer-Center Nold austragen. Und deshalb stand auch heute wieder der ganze Tag im Zeichen des Fußballs.

Gefeiert wurde auch: Der Geburtstag von Niklas! Herzlichen Glückwunsch nochmal…

Tag 3

Der dritte und somit letzte Tag unseres Drachencamps ist heute zu Ende gegangen. Zeit Danke zu sagen für ein tollen Herbstcamp und ein tolles Jahr 2013!

Danke an alle Teilnehmer, Trainer, Helfer und Sponsoren. Ganz besonderen Dank an unseren Ärmelsponsor D.A.S. Versicherungsdirektion Jüllich und Partner sowie unseren Hauptsponsor EWR.

Bis zum nächsten Jahr!
Euer Drachencamp-Team...