Du möchtest auch gerne einmal beim VfR Wormatia mittrainieren? Die Juniorenabteilung gibt allen talentierten Nachwuchsspielern eine Chance.

Gerne kannst Du einmal an einem Probetraining teilnehmen. Der VfR Wormatia legt dabei jedoch großen Wert auf die Zusammenarbeit mit den Vereinen in der Region. Deswegen darfst Du nur bei uns mittrainieren, wenn Dein aktueller Verein die Zustimmung dazu erteilt! Sobald Du die Zustimmung Deines aktuellen Vereins hast, teilen wir Dir gerne mit, wann der nächste Termin für das Probetraining ist.

Wir benötigen zur Anmeldung neben den persönlichen u.A. noch folgende Angaben:

  • Aktueller Verein
  • Spielposition
  • Spielbein (rechts, links, beide)
  • DFB-Stützpunkt?
  • Auswahlspieler?

Bitte nutze dieses Formular und lasse es vom Jugendleiter deines aktuellen Vereins unterzeichnen. Dann bitte dem Ansprechpartner per Mail zukommen lassen oder per Post an VfR Wormatia 08 Worms, Alzeyer Straße 131, 67549 Worms

Probetraining U21

Für interessierte ältere Talente ist der Sportliche Leiter der U21, Christian Götz, der richtige Ansprechpartner: csgoetz@gmx.de, Tel.: 0174 / 903 6411

Ansprechpartner



Andreas Hahn
Jugendvorstand
hahn_wormatia@yahoo.de
Spiel- und Trainingsbetrieb, Verbandskontakt und Passwesen, Personalien