Die Fanbeauftragten sind per Mail an fanbeauftragter@wormatia.de erreichbar.

Daniel Seidel (rechts) und Kevin Edling sind die neuen Fanbeauftragten des VfR Wormatia.

Daniel Seidel ist in Fankreisen kein Unbekannter, die ganze Familie Seidel war schon in der Vergangenheit bei den Heimspielen ehrenamtlich aktiv, zum Beispiel bei der Betreuung des Fanshops. Nun ist „Papa Seidel“ Ansprechpartner für Fans, Polizei und gegnerische Fanbeauftragte gemeinsam mit Kevin Edling. Auch Kevin, seit vielen Jahren Wormatia-Fan, ist kein unbekanntes Gesicht und hat sich bereit erklärt, den Verein hier ehrenamtlich zu unterstützen. Ihm ist es ein Anliegen, die Gegengerade mehr einbinden.

Dort ist er bei den Heimspielen anzutreffen, während Daniel auf der Raphael-Hügel-Vortribüne zu finden ist. Auswärts ist mindestens einer der beiden neuen Fanbeauftragten im Gästeblock mit dabei und Ansprechpartner vor Ort. Sie sind per Mail an fanbeauftragter@wormatia.de zu erreichen.