Bezirksklasse Rheinhessen Süd
09.05.2004 15:00
Anadolu Spor Alzey - Wormatia Worms II
1:8

Tore 0:1 Marcel Gebhardt (9.)
0:2 Marcus Köhler (19.)
0:3 Marcel Gebhardt (34.)
1:3 Murat Cekic (FE / 45.)
1:4 Marcel Gebhardt (59.)
1:5 Julian Fink (75.)
1:6 Steven Jones (81.)
1:7 David Mlynczyk (84.)
1:8 Steven Jones (90.)
Info Anadolus Vorsitzender Cekic hatte beim 1:7 das Torezählen aufgegeben. Deshalb war ihm nicht einmal bewusst, dass seine Elf gar mit 1:8 untergegangen war. "Uns fehlten eine Menge Leute", klagte Cekic. So hatte Wormatias Ib leichtes Spiel und schoss durch Treffer von Gebhardt (3), Jones (2), Köhler, Fink und Mlyncyk einen Kantersieg heraus. "Ein faires Spiel, das schnell entschieden war", machte denn auch VfR-Coach Hess einen schnellen Strich unter die Partie. Das Ehrentor erzielte Murat Cekic per Elfmeter.

Weitere Daten