Bezirksklasse Rheinhessen Süd
31.03.2004 19:30
Wormatia Worms II - VfL Gundersheim
1:0

Tore Daniel Heid (23.)
Info

Nur Heid trifft für Wormatia Ib



In einem vorgezogenen Spiel der Fußball-Bezirksklasse Süd besiegte Spitzenreiter Wormatia Ib auf eigenem Platz den VfL Gundersheim knapp, aber verdient mit 1:0. Die Hess-Truppe baute damit ihren Vorsprung auf die Verfolger Wöllstein und Mauchenheim, die am Sonntag direkt aufeinander treffen, auf drei Punkte aus.


Die Gastgeber hatten über die gesamte Spielzeit ein klares Chancenübergewicht, "doch wir haben es versäumt, Tore zu machen", bemängelte Trainer Norbert Heß die magere Trefferausbeute. "Wir haben uns sehr, sehr schwer getan". Umgekehrt zeigte aber auch der Gästekeeper eine sehr gute Leistung und verhinderte eine höhere Niederlage seiner Elf. Das Tor des Abends fiel bereits in der 23. Minute durch Daniel Heid. Dabei blieb es. In der Nachspielzeit sah Wormatia-Spieler Julian Fink nach Foul am VfL-Keeper "Rot" (93.).

Weitere Daten