Bezirksklasse Rheinhessen Süd
07.03.2004 15:00
Türkgücü Worms - Wormatia Worms II
0:5

Tore 0:1 Michael Gerst (20.)
0:2 Marcel Gebhardt (32.)
0:3 Marcel Gebhardt (70.)
0:4 Christian Vogel (77.)
0:5 Steven Jones (80.)
Karten Gelbe Karte: Hasan Kasalar, Firat Felunoglu, Erol Yildiz (Türkgücü Worms); David Mlynzcyk (Wormatia Worms 1b)
Info Gegen die mit den Oberliga-Spielern Berg, Jones, Gebhardt, Miehe und Vogel angetretenen Wormaten war Türkgücü chancenlos. Schon vor der Pause stellten Michael Gerst und Marcel Gebhardt die Weichen auf Sieg. Nach Wiederbeginn war die sehr faire Partie spätestens nach dem zweiten Treffer von Gebhardt zum 0:3 vorzeitig entschieden. Den Rest besorgten Christian Vogel und Steven Jones. Ein noch höherer Wormatia-Sieg war möglich, aber auch Türkgücü erspielte sich einige gute Möglichkeiten, die jedoch teilweise kläglich vergeben wurden.

Weitere Daten