Bezirksklasse Rheinhessen Süd
30.11.2003 14:30
FC Germania 07 Eich - Wormatia Worms II
0:0

Tore Nullnummer - Fehlanzeige
Info Nach Wochen des Frustes war man im Eicher Lager wieder einmal guter Dinge. "Endlich sind wir mal für unsere Leistung belohnt worden", freute sich Eichs Sportausschuss Jürgen Horn. In einem flotten Spiel verfehlten die Hausherren durch Glanzer (10.) und Münk (34.) das gegnerische Tor nur knapp. Letztgenannter bewahrte seine Elf vor einem Rückstand, als er einen Ball von der Linie kratzte (24.). Als Horn nach wiederholtem Foulspiel die Ampelkarte sah (74.), schien sich die Partie zugunsten der Wormatia zu entwickeln. Die Gäste vermochten aber den sich bietenden Raum nicht zu nutzen und mussten ihrerseits Gelb-Rot für Matthias Jelsch wegen Meckerns hinnehmen (88.).

Weitere Daten