Bezirksklasse Rheinhessen Süd
09.11.2003 14:30
Wormatia Worms II - Anadolu Spor Alzey
4:3

Tore 1:0 Mathias Jelsch (15.)
1:1 Aytar Ayhan (36.)
2:1 Marcus Köhler (44.)
3:1 Sergej Nazarov (47.)
4:1 Mathias Jelsch (60.)
4:2 Aytar Ayhan (76.)
4:3 Nurat Cekic (89.)
Info Es war ein überaus torreiches Spiel, was Norbert Hess nicht gerade erfreute. Denn nach dem 4:1-Zwischenstand nach Treffern von Mathias Jelsch (1:0, 15.), Markus Köhler (2:1, 44.), Sergej Nazarov (3:1, 47.) und wieder Jelsch (4:1, 60.) "haben wir zwei Gänge zurück geschaltet und am Schluss dann geschwommen", war der Wormatia-Coach ("das muss ich meiner Mannschaft ankreiden") nur mit den ersten 60 Minuten zufrieden. Die türkischen Gäste waren nach zwei Treffern von Aytar Ayhan (1:1/ 4:2, 36./76) und einem Tor von Nusret Cekic bis auf 4:3 in der 89. Minute herangekommen. Offensichtlich war Anadolu aber nicht damit einverstanden, dass der Schiedsrichter den Sturmlauf mit dem Abpfiff beendete, denn Torschütze Cekic leistete sich in einem keineswegs unfairen Spiel nach dem Ende eine Tätlichkeit gegenüber dem Referee, die mit Sicherheit für den Übeltäter Konsequenzen haben wird.

Weitere Daten