Bezirksklasse Rheinhessen Süd
26.10.2003 15:00
Wormatia Worms II - SV Rheingold 08 Hamm
4:2

Tore 0:1 Christian Bachert (4.)
1:1 Dyuro Bozanovic (11.)
1:2 Thorsten Scheufele (FE, 60.)
2:2+3:2 Mathias Jelsch (69./82.)
4:2 Dyuro Bozanovic (90.)
Info

"Wir haben uns sehr, sehr schwer getan", lobte Wormatia-Coach Norbert Hess den "taktisch klug und clever agierenden Gegner". Hamm ging bereits nach vier Minuten durch Christian Bachert in Führung, doch glich Dyuro Bozanovic recht schnell wieder aus (11.). Die zu pomadig agierenden Wormaten fanden danach kein Mittel, um die kompakte Gäste-Deckung in Verlegenheit zu bringen und gerieten durch einen von Thorsten Scheufele verwandelten Foulelfmeter erneut in Rückstand (60.). Erst jetzt spielten die Gastgeber aggressiver und auch offensiver und drehten durch zwei Tore von Matthias Jelsch (69., 82.) den Spieß noch um. In der Schlussminute traf Bozanovic dann sogar noch zum 4:2, womit Hamm etwas unter Wert geschlagen wurde.

Weitere Daten