Bezirksklasse Rheinhessen Süd
14.09.2003 15:00
Wormatia Worms II - Türkgücü Worms
1:3

Tore 0:1 Hakan Karadag (49.)
0:2 Adrian Psromradte (67.)
0:3 Muharam Firat (78.)
1:3 Lars Miehe (81.)

Adrian Psromradte verschießt Foulelfmeter (Foul Gerst an Hakan Karadag)
Info Das Stadtderby nahm einen überraschenden Verlauf. Überraschend deshalb, weil die favorisierte Elf von Coach Norbert Hess nach vier guten diesmal ein schlechtes Spiel ablieferte. "Wir war undiszipliniert, der Sieg für Türkgücü geht deshalb in Ordnung", wollte Wormatia-Betreuer Karl-Heinz Schneider den Erfolg der Gäste in einem kampfbetonten, aber nicht unfairen Match nicht in Frage stellen. Nach torloser erster Halbzeit brachte Hakan Karadag die Gäste in der 49. Minute in Führung. Für das 0:2 (67.), ein Konter nach vorangegangenem Ballverlust der Hausherren, war dann Adrian Psromradte zuständig. Im Anschluss an einen Freistoß besorgte Muharem Firat das 0:3 (78.). Für die Wormatia Ib reichte es gerade mal zu einer 1:3-Resultatsverkürzung durch einen Kopfballtreffer von Lars Miehe nach Gerst-Flanke. In der Nachspielzeit vergab für Türkgücü noch Psromradte einen Foulelfmeter (Gerst an Karadag).

Weitere Daten