Oberliga Südwest
11.05.2002 15:30
FK 03 Pirmasens - Wormatia Worms
0:0
370 Zuschauer

Tore Fehlanzeige
Karten Gelb-Rot:
Gebhardt (Wormatia/43.)

Becker (Pirmasens/78.)
Schiedsrichter Müller (Nalbach)
Info

32. Spieltag


FK Pirmasens:
Steigelmann - Lechner, Träger, Schauffler, Rolle - Fritsch, (87. Hartmann), Becker, Dengel (60. Matheis), Buchmann - Maci, Carvalho (76. Hildebrandt)


Wormatia Worms:
Spago - Ognjanovic - Magin, Hutzelmann - Kühr, Jones, Berg (55. Brinkmann), Miehe - Vogel (71. Hoffmann), Anders (89. Jelsch) - Gebhardt


Bericht:
Nachdem der Regen zum Anpfiff zunächst aufgehört hatte, begannen die Wormaten wieder einmal druckvoll. Schon nach 10 Minuten hatte Christian Vogel die Riesenchance zur Führung. Jedoch traf er allein vor dem Torwart aus 15 Metern nur den Pfosten.
Leider schaffte die Wormatia es aber bis zur Halbzeit nicht, trotz Feldüberlegenheit die Führung zu erzielen.
Als dann kurz vor der Halbzeit noch Marcel Gebhardt mit Gelb-Rot vom unglücklich agierenden Schiedsrichter vom Platz gestellt wurde, mußte man das Schlimmste befürchten. Jedoch, trotz Unterzahl war die Wormatia weiter tonangebend. Es sprang aber leider kein Tor heraus, obwohl der Glücksschuß von Volker Kühr an der Mittellinie (rechte Außenbahn) nur mit größter Not vom Pimasenser Torwart weggefaustet werden konnte.
Nachdem auch die Pirmasenser dezimiert wurden konnten die Wormaten aber den Druck nicht mehr erhöhen und schafften es nicht mehr das Siegtor zu erzielen.

Weitere Daten