Website-Icon Wormatia Worms

50 Jahre Schiedsrichter

Foto: Bub

21 Jahre alt war Hans-Jürgen Hangen, als er die Pfeife in die Hand nahm. Mit 71 ist er heute immer noch aktiv in der B- und C-Klasse sowie bei Jugendspielen. Für 50 Jahre Tätigkeit als Schiedsrichter wurde ihm vom 1. Vorsitzenden Jochen Schneider nun eine Ehrenurkunde überreicht.

Bezirksliga war die höchste Spielklasse, in der Hans-Jürgen Hangen in seiner fünf Jahrzehnte langen Karriere ein Spiel leitete. Übrigens immer in Diensten des VfR Wormatia, für einen anderen Verein war er nie aktiv. Und ans Aufhören denkt er noch lange nicht. Ehrensache, dass er bis 2011 außerdem auch 25 Jahre lang Mannschaftsbetreuer war. Dieses Jahr wartet auch noch eine weitere Urkunde auf Hans-Jürgen Hangen, denn dann ist er seit 60 Jahren Mitglied beim VfR.

Wir suchen übrigens noch Verstärkung für unser Schiedsrichterteam. Wer also selbst für Wormatia pfeifen möchte, kann sich gerne bei unserer Geschäftsstelle melden.

Die mobile Version verlassen