Wormatia verpflichtet Hien

Kurz vor Ende der Transferperiode hat der VfR Wormatia 08 Worms e.V. mit Alexander Hien von Eintracht Frankfurt noch einen weiteren Defensivspieler verpflichtet.

Der 21-jährige Innenverteidiger stand schon seit Längerem auf der Wunschliste der Wormatia, doch wurde seine Verpflichtung erst möglich, nachdem er jetzt seinen Lizenzspielervertrag in Frankfurt aufgelöst hat.

Der gebürtige Heppenheimer trug das Eintracht-Trikot bereits in der B- und A-Jugend-Bundesliga und wurde in dieser Zeit auch in die U17-Nationalmannschaft berufen. Zuletzt kam der 1,87 Meter große Abwehrrecke im aufgelösten U23-Team des Bundesligisten zum Einsatz.

In Worms feiert Alexander Hien ein Wiedersehen mit seinen ehemaligen Frankfurter Mannschaftskameraden Zahit Findik und Kristian Maslanka.