Remis gegen Mechtersheim / Mannschaft bis Sonntag im Trainingslager

Im sechsten Test das erste Unentschieden

Am vergangenen Mittwoch traf der VfR Wormatia in Mechtersheim auf den Oberligaaufsteiger TuS Mechtersheim. Das Spiel endete mit 1:1, was auch bereits der Halbzeitstand war. Den Treffer von Patrick Auracher (41.) egalisierte Metz noch vor der Pause (44.). Aufgeboten wurden die bereits länger bei Wormatia weilenden Testspieler Johannes Ludmann (FV Illertissen) und Perric Afari (SV Wehen Wiesbaden U19). Je eine Halbzeit im Tor präsentierten sich der 25jährige Österreicher Pirmin Strasser (SV Grödig) und der 19jährige Steve Kroll (Union Berlin).

Wormatia Worms
Strasser (46. Kroll) – Ludmann, Afari, Auracher, Stulin (46. Emerllahu) – S. Schmitt (46. Saiti), Loechelt (46. F. Schmidt), Köksal, Pinheiro – Dorow (46. Aztekin), Treske (46. Güclü).

Testspieler mit im Trainingslager / Test gegen RW Frankfurt

Am gestrigen Donnerstag brach die Mannschaft auf ins Trainingslager im unterfränkischen Sommerhausen. Mit an Bord ist das Test-Torhütertrio Tobias Trautner, Pirmin Strasser und Steve Kroll, außerdem Johannes Ludmann und auch Marco Metzger.

Im Nachbarort Ochsenfurt trifft der VfR am morgigen Samstag um 16 Uhr auf Oberligist Rot-Weiß Frankfurt. Gespielt wird auf dem Sportplatz Am Blauberg des SV Erlach (Adresse: Sulzfelder Weg, 97199 Ochsenfurt).