Alle Berichte

21.09.2015

Frauen sorgen mit Blitzstart schnell für klare Verhältnisse

Nach der zuletzt eher schwächeren Vorstellung zu Hause gegen Kirn-Sulzbach, hatte man sich zum Gastspiel beim Aufsteiger in Gau-Odernheim wieder mehr vorgenommen. Wohl wissend, dass es auf dem sehr sehr kleinen Kunstrasen schwer...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen, Startseite

21.09.2015

Nur der Sieg zählt

2. Frauenmannschaft gewinnt in Lörzweiler[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen, Startseite

21.09.2015

B-Juniorinnen: Gelungener Saisonauftakt

8:0 Sieg im ersten Punktspiel[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen, Startseite

21.09.2015

C-Juniorinnen: Auswärts verdient mit 3 Punkten heimgekehrt

FSV Nieder-Olm - VfR Wormatia 08 Worms 2:3[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen, Startseite

14.09.2015

Frauen siegen 4:1 trotz schwacher erster Hälfte

Unzufrieden war man auf der Seite der Wormatia mit dem Spiel unserer 1. Frauenmannschaft am vergangenen Samstag gegen die Gäste aus Kirn-Sulzbach. Vor allem die 1. Halbzeit spiegelte bei weitem nicht das wider was unsere Frauen...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen, Startseite

14.09.2015

Herbe Klatsche gegen Mitfavorit

Unsere 2. Frauenmannschaft hatte am 3. Spieltag nach etlichen Steigerungen einen Riesen Rückschritt zu verbuchen. Nach 90 Minuten verlor man mit 1:10 (1:5). Unser Team kam nie ins Spiel und zeigte zu viel Angst vor dem Gegner aus...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen, Startseite

11.09.2015

B-Juniorinnen: Lehrreiche 6:1 Niederlage gegen den 1. FFC Frankfurt U15

Aus der Begegnung mit dem 1. FFC Frankfurt konnten die Trainer des VfR Wormatia den aktuellen Leistungsstand der B-Juniorinnen prüfen. Gespielt wurden 3x20 Minuten. Das erste Drittel konnte der 1. FFC mit 2:0 entscheiden und...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen, Startseite

Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen