Frauenmannschaft am kommenden Wochenende 2 Mal im Einsatz

Am Samstag, 1.10. um 18 Uhr ist der Tabellenvierte SG Thaleischweiler-Fröschen zu Gast in Worms. In der letzten Saison gab es im Heimspiel nach einem 0:3 Halbzeitstand noch einen 4:3 Erfolg und im Rückspiel verspielte man die letzte Aufstiegschance mit einem 2:2 Unentschieden. Thaleischweiler-Fröschen hat einen sehr guten Saisonstart hingelegt und hat bisher nur das Auftaktspiel gegen den noch ungeschlagenen Spitzenreiter FC Marnheim knapp verloren. Die Torschützenliste der Verbandsliga führt mit Katharina Babilon (10 Tore) ebenfalls eine Spielerin der SG an…

Zwei Tage später, am 3.10. um 14:30 Uhr, steht dann das erste Nachholspiel an. Die Wormatinnen sind dann zu Gast beim Tabellendritten SpVgg Rehweiler-Matzenbach. Rehweiler ist nach einem 1-jährigen Gastspiel in der Regionalliga wieder abgestiegen und hat sich gleich wieder in der Spitzengruppe festgesetzt. An die bisher einzigen 2 Partien in Rehweiler aus der Saison 2009/2010 hat Worms allerdings nicht so gute Erinnerungen. Die erste Niederlage beendete die Aufstiegsträume und die zweite den Traum vom Einzug in den DFB-Pokal…