Wormatia Ü32 dank Blumen Busch mit neuem Outfit in die neue Runde

Die Saison 2015/2016 wird für die Ü32 des VfR Wormatia eine besondere – steht doch an deren Ende vom 17.-19. Juni 2016 der Deutsche Altherren Supercup in Ratzeburg an. Da es im Ü32-Bereich, anders wie bei der Ü40 und Ü50 noch keine offizielle Deutsche Meisterschaft gibt, gilt das Turnier mit den besten 35 Ü32-Mannschaften Deutschlands auch als inoffizielle Deutsche Meisterschaft.

Doch bis es so weit ist, steht für die Mannen um Trainer Volker Kühr zunächst der Kreispokal des Fußballkreises Alzey-Worms an, den man in der letzten Saison durch einen 4:1 im Finale gegen den TuS Hochheim gewinnen konnte.

Und damit die Wormatia Old-Boys nicht nur sportlich eine gute Figur machen, konnte man mit Hilfe der großzügigen Unterstützung durch die Firma Blumen Busch einen neuen Satz Trikots anschaffen. Daher geht der Dank an Holger Busch, der in der Vergangenheit schon öfters als Gönner der AH-Abteilung in Erscheinung getreten ist. Abgerundet wird das neue Outfit durch neue Warmlaufshirts, die man durch eine Spende von Vereinswirt Harry Sehrt – Harry´s Wormatia Treff finanzieren konnte.