Ü32 Pokalspiel am Klausenberg

Am Mittwoch, den 17.September 2014 steigt die Wormatia Ü32 in den Wettbewerb um denKreispokal 2014/2015 ein.

Gegner ist um 19:00 Uhr die Mannschaft des FSV Abenheim.

Spielte man im Vorjahr noch in einer Spielgemeinschaft mit dem TuS Hochheim, geht man nun mit einer neuformierten Wormatia-Truppe um Teamchef Sven Jenner an den Start.

Sven Jenner: " Ich freue mich riesig auf das morgige Spiel. Nach langer langer Zeit gemeinsam mit so vielen ehemaligen Wormatia-Teamkollegen erneut auf dem Spielfeld auflaufen zu können ist schon klasse".

Unser Team aus vergangenen Tagen ist noch nicht ganz komplett, aber ich bin mir sicher dass eder ein oder andere ehemalige Spieler den Weg zurück an die Alzeyerstraße noch finden wird, fügt Sven Jenner hinzu.

Unter allen aktuellen Akteuren finden sich einige frühere Spieler der 1. Mannschaft der alten Dame.

So schnüren u.a. Volker Berg, Steven Jones, Marcel Gebhardt und Goran Ognjanovic am Mittwochabend die Schuhe.

Die Freude bei allen Spielern ist extrem groß, bei dem tollen Wetter auf dem fantastischen Abenheimer Rasenplatz endlich mal wieder unter Wettkampfbedingungen Fußball zu spielen.

Denn …

Der Sieger des Kreispokals ist automatisch für die Südwestmeisterschaft qualifiziert.

In diesem Sinne "Alla Wormatia"

 

Kurz und knapp

Austragungsort: Sportgelände des FSV Abenheim

Adresse: Sportplatz "Am Klausenberg"
              Haagweg 4,  67550 Worms-Abenheim

Anstoss: 19:00 Uhr