Ü32: Am Samstag Kreispokalfinale beim SV Horchheim

Am Samstag geht es für unsere Ü32 um den ersten Titel in der Saison. Im Endspiel um den Kreispokal kommt es für die Wormatia Old Boys zum Derby gegen den SV Horchheim. Ab 18 Uhr rollt der Ball auf der Sportanlage der Blau-Weißen und für die Jungs von Coach Volker Kühr geht es auch darum, ihren Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen. Während unsere Alten Herren bereits drei Spiele im Wettbewerb gespielt haben (12:0 bei der SG Wonnegau, 6:0 gegen Germania Eich und 4:0 gegen die TuS Hochheim) reichte dem SVH ein Spiel um ins Finale einzuziehen. In einem torreichen Halbfinale setzte man sich mit 5:4 nach Verlängerung bei Rheingold Hamm durch.

Bereits im letzten Jahr kam es zum Aufeinandertreffen der beiden Teams. Damals im Halbfinale konnten sich die Rot-Weißen mit einem 5:0 fürs Finale qualifizieren. Davon sollte man sich aber am Samstag nicht blenden lassen – schließlich haben Endspiele ihre eigenen Gesetze. Bis auf die verletzten Andreas Günther und Christian Vogel sind alle Mann an Bord und gewillt sich zum dritten Mal nach 2012 und 2015 die Krone der Ü32-Mannschaften im Kreis Alzey-Worms aufzusetzen. Schließlich qualifiziert sich der Sieger gleichzeitig für die Südwestmeisterschaft am 2. Juli in Hatzenbühl.