Großfamilie trifft Mannschaft

Unter dem Motto “Großfamilie trifft Mannschaft” wird der VfR Wormatia am kommenden Sonntag Filmgeschichte schreiben: Über 300 aktive Wormaten erstürmen um 16.45 Uhr die Räume der “Wormser Kinowelt“ in der KW, um sich gemeinsam den preisgekrönten WM-Film “Die Mannschaft” anzuschauen.
  
Sämtliche Schüler- und Jugendmannschaften, beide Frauenteams, die U23 und die Regionalligatruppe sowie die Alten Herren werden zusammen mit allen Trainern und Betreuern, den Vorständen und sonstigen Funktionsträgern sowie den vielen ehrenamtlich tätigen Mitarbeitern und Helfern noch einmal den WM-Triumph der deutschen Fußballnationalmannschaft in Brasilien in vielen Facetten auf der Leinwand nacherleben.
  
“Mit dieser beispiellosen Aktion möchten wir zum Jahresabschluss allen aktiven Mitgliedern noch eine besondere Freude bereiten und zugleich das Gemeinschaftsgefühl in unserer großen Wormatia-Familie fördern”, sagte erster Vorsitzender Tim Brauer.

Ermöglicht wurde der rekordverdächtige kollektive Kino-Gang durch die Sponsoren Media Markt TV HiFi Elektro GmbH Worms und die Firma Sony sowie den Betreiber der Wormser Kinowelt, Patrick Mais.
  
Der VfR Wormatia bedankt sich dafür sehr herzlich.