Alle Berichte

15.09.2017

Frauen I: Spiel gegen FFV Fortuna Göcklingen wird verlegt

Das für morgen geplante Spiel gegen FFV Fortuna Göcklingen wurde abgesetzt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Somit ist das nächste Spiel der 1. Mannschaft am Samstag, 23.9. um 18 Uhr, zu Hause gegen die TSG...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

13.09.2017

1:2-Niederlage gegen Offenbach / Enttäuschende Leistung vor der Pause

Nach schwachem Auftritt liegt der VfR zur Pause mit 0:2 zurück, schafft mit Moral in der Schlussphase aber fast noch den Ausgleich. Schwer enttäuscht war Steven Jones vom Auftritt seiner Mannschaft im ersten Durchgang. Keine der...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite

12.09.2017

Frauen I: 1:2 Auswärtssieg gegen Marnheim

Die Anfangsphase gehörte den Gastgebern, allen voran Tina Ruh. Nach einem Freistoß von Sina Zelt tauchte Sie alleine vor Isabelle Bätz auf, traf aber nur den Pfosten (10.). Kurz darauf war es dann soweit. Tina Ruh scheiterte...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

12.09.2017

Zu Gast in der EWR-Arena: Kickers Offenbach

Der zwölfte Platz in der letzten Saison trügt, ohne Punktabzug wegen des angemeldeten und letztlich doch nicht eröffneten Insolvenzverfahrens hätte der OFC unsere Wormaten vom sechsten Tabellenplatz verdrängt. „Auch wenn unser...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite

12.09.2017

Frauen II: Im ersten Auswärtsspiel erfolgreich

Am Samstag ging es nach Marnheim gegen die SG Marnheim/Bolanden. Auf Grund einiger Ausfälle wurde eine taktische Umstellung vorgenommen. Diese fruchtete auch gleich. Laura Garcia Merino setzte sich gegen mehrere Verteidigerinnen...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

11.09.2017

1. FSV Mainz 05 II - Wormatia / Neuer Spieltermin

Aufgrund der veröffentlichten Terminierungen der DFL und nach Rücksprache der Regionalliga Südwest mit den Sicherheitsbehörden wurde unser Auswärtsspiel beim 1. FSV Mainz 05 II neu terminiert, von bisher Freitag, 24.11.17 um 19...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Startseite

08.09.2017

1:4-Klatsche beim Waldhof

Ein Sommer-Doppelschlag nach einer halben Stunde sowie ein dritter Treffer durch Deville entscheiden die Begegnung schon im ersten Durchgang. Zinram erzielt den Ehrentreffer, Raimondo-Metzger kassiert noch eine...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite

Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen