Zum Heimspiel gegen den FC-Astoria Walldorf:

Anlässlich des Regionalligaspiels gegen den FC-Astoria Walldorf präsentiert  Wormatia-Business-Club-Bronze –Partner BMW Cloppenburg in Worms den neuen BMW 2er Active Tourer.

„Wir freuen uns, allen Wormatia-Fans und Besuchern in der EWR Arena Worms exklusiv und live den neuen BMW 2er Active zu präsentieren, der offiziell erst nächstes Wochenende der Welt vorgestellt wird“, sagt Stefan Damjanovic, Geschäftsführer der Cloppenburg GmbH Worms.

„Wir bedanken uns bei unserem Sponsoring-Partner BMW Cloppenburg, Geschäftsführer Stefan Damjanovic & seinem Team für die angenehmen Gespräche und das zusätzliche Engagement.

Wir erwarten mit Spannung die interessante Vorstellung dieses sehenswerten Fahrzeugs“, freut sich Giuseppe Lepore, Leiter Geschäftsbetrieb des VfR Wormatia 08 Worms e.V..