Wormatia zu Gast bei Kickers Offenbach

Schlag auf Schlag geht es für den VfR Wormatia in der Regionalliga Südwest mit der zweiten Englischen Woche in Folge. Und mit dem Gastspiel bei Kickers Offenbach steht erneut eine schwere Aufgabe bevor.

Der letztjährige Meister ist nach Unentschieden gegen Kassel und Homburg (beide 2:2) sowie zuletzt zwei klaren Siegen gegen Freiburg II (5:1) und Aufsteiger Steinbach (3:0) noch ungeschlagen. Gegen ein Unentschieden, wie angesichts der kuriosen Serie von vier torlosen Begegnungen in Folge vor zwei Jahren einst Standard, hätten die morgen mitreisenden Anhänger sicherlich nichts einzuwenden. Letztes Jahr im Livespiel bei sport1 gab es eine 1:2-Niederlage zu sehen. Die Pflichtspielbilanz seit 1933 (ohne DFB-Pokal): 6 Siege, 9 Unentschieden, 14 Niederlagen. Der letzte Sieg in Offenbach ist schon etwas länger her, ein 2:0 in der 2. Bundesliga vor 8.500 Zuschauern im Januar 1979. Ganz so groß dürfte die Kulisse diesmal nicht werden.

Ein Wiedersehen gibt es mit den Ex-Wormaten Kristian Maslanka, Martin Röser und Markus Müller. Kevin Wittke ist nach Aschaffenburg gewechselt und Lucas Menz derzeit noch ohne neuen Verein. Eine Offenbacher Vergangenheit hat dafür bekanntlich Mohammed Tahiri.

Dieses Auswärtshighlight unter Flutlicht sollte man sich nicht entgehen lassen! Wer es nicht nach Offenbach schafft, kann auch am Offenbacher Liveradio die Daumen drücken.

Alla Wormatia!

Archiv: Alle Spiele gegen Kickers Offenbach

Anpfiff:
Mittwoch, 26. August, 19.30 Uhr

Spielort:
Sparda-Bank-Hessen-Stadion
Bieberer Straße 282
63071 Offenbach

Anreise:
ab Worms 81km (Fahrzeit 1 Stunde)

Hinweis des Gastgebers:
Der Gästeparkplatz befindet sich am Bierbrauerweg 37.
Weitere Infos für Gästefans gibt es hier.