Wormatia zu Gast bei der SV Elversberg

Nach zuletzt zwei Siegen reist der VfR Wormatia ohne Druck zum Tabellenzweiten SV Elversberg. Die Saarländer sind die beste Heimmannschaft der Liga, haben zuhause erst eine Partie verloren.

Die Formtabelle sieht beide Mannschaften allerdings auf Augenhöhe. Aus den letzten fünf Spielen haben die Wormaten sogar mehr Punkte geholt als Elversberg. Der morgige Gastgeber konnte in diesem Zeitraum nur ein Spiel gewinnen.

Die historische Bilanz hingegen spricht für den VfR. 19 Punktspiele gab es bisher, neun davon gewann Wormatia, fünf endeten Unentschieden und fünf mit einem Elversberger Sieg. Legt man den Fokus auf die Regionalligabilanz, sieht es erwartungsgemäß nicht ganz so gut aus: Neun Spiele, zwei Siege, drei Unentschieden, vier Niederlagen. In den vier Auswärtsspielen der letzten Jahre gelang dabei nur ein Punkt (2009) – bei 1:6 Toren. Im Hinspiel beim Einstand von Steven Jones gab es einen 2:1-Sieg durch den Last-Minute-Treffer von Alper Akcam.

Anpfiff: 
Sonntag, 17. April, 14 Uhr

Spielort: 
Waldstadion Kaiserlinde 
Lindenstraße 1 
66583 Spiesen-Elversberg

Anreise: 
ab Worms 112km (1 Stunden, 10 Minuten)

Alle Spiele gegen Elversberg in der Ergebnisdatenbank