Wormatia zu Gast bei 1899 Hoffenheim II

Am morgigen Samstag muss der VfR Wormatia bei der U23 der TSG Hoffenheim antreten, welche derzeit zwei Punkte vor dem VfR auf Platz 11 rangiert.

In den Vorjahren hatte der Hoffenheimer Nachwuchs zu Saisonbeginn regelmäßig alles in Grund und Boden geschossen und auch diese Runde begann standesgemäß mit einem 6:1 gegen Aufsteiger Saar 05. Doch danach verliefen die weiteren Spiele eher durchwachsen. In den letzten fünf Begegnungen gelangen fünf Punkte, weshalb unsere Wormatia nun wieder in Schlagdistanz ist (neun Punkte im gleichen Zeitraum). Am letzten Wochenende fuhr Hoffenheim den vierten Saisonsieg ein (3:0 in Steinbach).

Wormatias Auswärtsbilanz gegen Hoffenheim ist ausgeglichen: Zwei Siege, ein Unentschieden, zwei Niederlagen – wobei es mit 0:6 im September 2011 auch mal eine Klatsche gab. Die setzte es auch zuhause bei allerersten Zusammentreffen im August 2010 (1:5). Die Gesamtbilanz aus Wormatia-Sicht von 3 Siegen, 2 Unentschieden und 5 Niederlagen bei 10:21 Toren sieht den morgigen Gegner leicht im Vorteil. In allen zehn Spielen sind übrigens immer mindestens zwei Tore gefallen.

Unterstützt unsere Wormatia beim Kampf um den zweiten Auswärtssieg!

Anpfiff:
Samstag, 24. Oktober, 14 Uhr

Spielort:
Dietmar-Hopp-Stadion
Silbergasse 45
74889 Sinsheim-Hoffenheim

Anreise:
ab Worms 81,5km (55 Minuten)

Alle Spiele gegen Hoffenheim II in der Ergebnisdatenbank