22.10.2013 08:00 Kategorie: Aktuell, Regionalliga, U23, AH, Frauen & Mädchen, Fans, Startseite

Wormatia Worms und INJOY Worms

Wer noch kein Mitglied ist, kann es noch werden! Aufgrund der hohen Nachfrage noch einmal die Konditionen für das INJOY Fitnessstudio im Überblick.


Der Vorstand des VfR Wormatia hat zusammen mit INJOY Worms-Geschäftsführer Geo Heß ein Angebot für Vereinsmitglieder ausgearbeitet, dass dem Verein und seinen Mitgliedern besondere Konditionen ermöglicht. „Wir freuen uns sehr, dass unsere langfristige Zusammenarbeit mit dem INJOY-Fitnessstudio (früher Black&White) auch nun für unsere Mitglieder Früchte trägt“ so Vorstand Fritz Bergemann-Gorski. Folgende Leistungsinhalte sind für Wormatia-Vereinsmitglieder zu haben:

 

- Nachlass für alle Wormatia-Vereinsmitglieder von € 20,- monatlich auf die jeweils aktuelle INJOY-Worms Preisliste für „Fitness“ – „Sauna“ – „Racket“ – Abo’s

Initiates file downloadDownload INJOY Preisliste (PDF - 1 Seite)

Adobe Reader® (wird zum Anzeigen der Datei benötigt)

 

Prämisse:

Bestehende Mitgliedschaften können erst nach deren regulärem Ablauf auf die Sonderkonditionen geändert werden oder sofort als Dankeschön für die Vermittlung einer Neumitgliedschaft. Als Legitimation wird der Wormatia-Mitgliedsausweis benötigt.

 

INJOY Worms

Geschäftsführer: Hans-Geo Heß, Marion Munstein

Alzeyer Str. 121, 67549 Worms

Tel.: 06241-95900-0

Fax: 06241-95900-30

E-Mail: info@injoy-worms.de

Internet: www.injoy-worms.de



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen