07.06.2018 10:26 Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Jugend, Startseite
Von: Jens Silex

Wormatia Jugend beim Umzug des Rheinland-Pfalz-Tages dabei

Backfischfest-Trikot an Malu Dreyer überreicht


Fotos: Karin Flesner

Am großen Umzug zum Rheinland-Pfalz-Tag nahm eine Gruppe von Jugendlichen des VfR Wormatia teil. Die Anzahl der Teilnehmer war verständlicher Weise pro Verein, im Gesamtbeitrag des Landessportbundes, begrenzt. Umso größer war die Freude bei denjenigen, die dabei sein konnten.

An der Ehrentribüne überreichten die Kinder Ministerpräsidentin Malu Dreyer ein limitiertes Backfischfesttrikot. Mit einem lauten „Alla Wormatia“ wurde unsere Abordnung von Malu Dreyer und OB Michael Kissel begrüßt und auch lautstark wieder verabschiedet. Ein großer Moment für die kleinen Jungs und Mädchen.

Von der U9 mit ihren neuen Trainer Jan Ostermeyer vertreten waren: Keyan Basaran, Fernando Firat, Eron Shabani, Roman Brauer, Benjamin Haberer, Felix Mast, Luke Jakob und Adriano Arcangioli. Kleinster Fußballprofi war Oskar Ostermeyer, der tapfer die lange Zugstrecke mitgelaufen ist.

Danke auch an die Eltern Andrea Bernsdorf mit Giulano Arcangioli, Tanja Jakob, Rita Brauer und Tanja Basaran.

Die Juniorinnen der U15 mit Anna Baron und Stella Toulatos, sowie die Mädels der U13 Lara Lösch, Alina Ehlenberger und Finja Rauprich mit ihrem Betreuer und Macher Alex Blüm, machten eine genauso tolle Performance wie unsere Jüngsten.



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen