Wormatia hilft: Kuchenverkauf der Jugendabteilung für Jamie Neiss

Jamie Neiss, gerade mal fünf Jahre jung, ist an Leukämie erkrankt und benötigt dringend geeignete Stammzellen. Steffi Bumb von der Jugendabteilung hatte am vergangenen Sonntag bei "Worms blüht auf" auf dem Obermarkt, vor dem EWR-Servicecenter, einen Kuchenverkauf für Jamie organisiert. Unser Haupt- und Jugendsponsor EWR unterstützte dabei mit Equipment. Allein mit dem Kuchenverkauf wurde als Erlös die stolze Summe von 650€ erzielt. Dazu kommen noch Spendengelder. Der gesamte Erlös wird der Familie vor dem Heimspiel gegen Spielberg, Samstag den 9. April um 14.00 Uhr in der EWR-Arena, übergeben.

Herzlichen Dank auch an Steffi Bumb und ihre Mitstreiterinnen von der Jugendabteilung und an EWR.

Wichtiger Termin: Am 10. April findet ab 11 Uhr eine Typisierungsaktion in der Nelly-Sachs-Schule statt.

Der VfR Wormatia wird Jamie mit weiteren Aktionen unterstützen.