Wormatia engagiert sich …

Gerade mal fünf Jahre jung ist der kleine Ben aus Gau-Odernheim. Vor wenigen Wochen wurde die schwerwiegende Diagnose Leukämie gestellt. Eltern und Freunde wollten nicht tatenlos bleiben und starteten eine Hilfsaktion,  die eine Welle der Hilfsbereitschaft auslöste. Die Familie ist gerührt über vielfältige Aktionen für Ben. Allein 586 Menschen ließen sich bei einer Typisierungsaktion bisher als Stammzellenspender registrieren.

Auch der VfR Wormatia Worms engagiert sich für Ben und kommt für den guten Zweck  zu einem Benefizspiel am

Montag, 7. Juli, 19.00 Uhr, (Einlass ab 18.00 Uhr)

 gegen den TSV 1881 Gau-Odernheim,

  Sportgelände an der Petersberghalle, Gau-Odernheim

nach Gau-Odernheim.

Mitarbeiter der Stefan-Morsch-Stiftung klären vor Ort über Stammzellspende auf und bieten die Typisierung an. Die Eintrittsgelder (Erwachsene 4 Euro, Kinder ab 12 Jahre 2 Euro) dienen zur Finanzierung der Typisierungskosten.

Wormatia würde sich sehr freuen, wenn viele Zuschauer nicht nur zum Benefizspiel kämen, sondern sich vor allem auch von den Mitarbeitern der Stefan-Morsch-Stiftung über eine Stammzellspende beraten ließen.